Pimp My Mood
3 Stimmen - ein Piano

Pimp My Mood

SOLD OUT!

November 15th, 2017 . by Anika

 Wow, vielen Dank an unsere tollen Wolfsburger Fans! Dank Euch ist unser Gastspiel im Hallenbad am 9.12.17 jetzt bereits ausverkauft.

 An Alle, die sich “Willkommen an Bord” gerne noch ansehen würden: Ihr habt die Chance, uns am 16.12.17 im DGH Osloß zu sehen. Karten gibt es beim SV Osloß (http://sv-osloss.de/Kontakt.html). Wir freuen uns auf Euch.

Altstadtfest Fallersleben

September 1st, 2017 . by Anika

Die drei Diven und ihr Pianist waren sehr froh, zur Eröffnung des Altstadtfestes Fallersleben spielen zu dürfen. Wir zeigten einen Teil unseres Repertoires und wer uns kennt wird wissen, dass es dabei nicht allzu ernst zugegangen sein dürfte.
Bei diesem fröhlich-musikalischen Abend mit Swing, Rock, Pop und Chanson inmitten der wunderschönen Fallersleber Altstadt begleitete uns dieses Mal der Pianist Helge Adam, bei dem wir uns ganz herzlich bedanken!
Mehr Fotos findet Ihr auf unserer Facebook Seite.

pmm_altstfa_08-17_02.jpg

pmm_altstfa_08-17_03.jpg

pmm_altstfa_08-17_04.jpg

pmm_altstfa_08-17_05.jpg

pmm_altstfa_08-17_01.jpg

Willkommen an Bord

August 18th, 2017 . by Anika

Da sind wir wieder! Das nächste abendfüllende Programm seht Ihr ab Dezember 2017. Hier eine kleine Zusammenfassung. Die Termine findet Ihr wie immer unter “Showtime”.

Diva Dilly, Schnapsdrossel Dolly und Esoterikerin Aurelia sind stolz, als Programmpunkt in der Musikshow eines angesehenen Kreuzfahrtschiffes gebucht worden zu sein. Was kann es Schöneres geben als Urlaub und Applaus miteinander zu verbinden? Doch wie gewohnt tun sich vor Ort unvorhergesehene Probleme auf, die gelöst werden wollen. Und wie gewohnt hat jedes der drei Bandmitglieder seine ganz eigene Vorstellung von einer solchen Lösung…

Verpackt wird das Ganze in ein musikalisches Querfeldein von Swing über Pop und Rock bis hin zu Chanson. Denn die vier Bandkollegen Constantin Braun (am Piano), Sonja Erichsen, Anika Loffhagen und Daniel Martins kommen aus sehr unterschiedlichen musikalischen Richtungen und geben jedem Song Ihre ganz eigene Note.

Plakat “Willkommen an Bord”

Die Diven sind zurück!

Juni 29th, 2017 . by Anika

Da sind wir wieder - mit dem brandneuen Programm “Willkommen an Bord” starten wir bald wieder einen Angriff auf Eure Lachmuskeln! Bleibt dran. Bald gibt es mehr Infos.

Kennt Ihr eigentlich schon unsere Facebook Seite?

Willkommen an Bord

Geglückte Premiere

Dezember 12th, 2016 . by Anika

Bei der Premiere zu “Hals- und Beinbruch – Die große Sause auf der Alm” am vergangenen Samstag im Hallenbad Wolfsburg hatten wir enorm viel Spaß! Nicht nur, dass wir dank helfender Hände ein wunderhübsches Bühnenbild zaubern konnten. Das vor guter Laune brodelnde Publikum tat sein Übriges. Wir wurden so herzlich empfangen, dass es uns leicht viel, Euch die Pointen um die Ohren zu hauen. ;) Jetzt freuen wir uns auf den kommenden Samstag, wenn wir das Stück im DGH Osloß noch einmal auf die Bühne bringen dürfen.
Falls Ihr dafür noch die eine oder andere Karte braucht, schaut einfach unter der Spalte “Showtime” nach. Da erhaltet Ihr alle relevanten Infos.

Pressebericht “Hals- und Beinbruch im Hallenbad Wolfsburg”

Hals- und Beinbruch

Oktober 5th, 2016 . by Anika

Falls Ihr Euch gefragt habt, was bei uns so los ist: Wir haben mit Feuereifer an unserem neuen Stück gearbeitet. Und endlich ist es soweit. “Hals- und Beinbruch – die große Sause auf der Alm” feiert am 10. Dezember 2016 Premiere im Hallenbad Wolfsburg und eine Woche später sind wir dann wieder zu Gast beim SV Osloß. Also besorgt Euch jetzt Eure Karten und freut Euch auf einen wilden Abend mit Dilly, Dolly und Aurelia.
Hals- und Beinbruch

Auf dem Laufenden…

Juni 9th, 2015 . by Anika

bleibt Ihr am Besten auch auf unserer Facebook-Seite. Also schaut doch mal rein:
Pimp my Mood auf Facebook

Wir freuen uns auf Euren Like! :)

Gelungene Premiere

November 18th, 2014 . by Anika

Was für ein grandioser Abend! Vielen Dank an unser euphorisches Publikum, das uns am 8.11. im Hallenbad bei unserem Programm “Let’s have a party – Dilly & Dolly total verplant” beflügelte. Außerdem danken wir Soundwork Engineering für den tollen Ton und natürlich dem Team vom Hallenbad – Kultur am Schachtweg für die Möglichkeit, diese “Party” zu veranstalten. Eine so erfolgreiche Premiere erlebt man nur selten!

Wolfsburger Nachrichten Bericht Hallenbad
Die Wolfsburger Nachrichten beglückte uns im Anschluss mit diesem freundlichen Bericht.

Let’s have a Party

November 5th, 2014 . by Anika

Am 8. November 2014 geht es wieder heiß her in der WG von Dilly und Dolly! Kein Wunder, sind die beiden doch dabei, eine Party vorzubereiten. Natürlich darf dabei auch die befreundete Esoterikerin Aurelia nicht fehlen, die kurzerhand den emotionskargen Alleinunterhalter Herr Krawitzke mitbringt.
Und schon ist das schräge Quartett wieder vollständig und beschert seinen Zuschauern viele gute Gründe zum Lachen, Jubeln und Staunen. Denn man ahnt ja nicht, was alles schief gehen kann bei der Organisation einer Party und wie unterschiedlich die Auffassungen darüber sein können, was eine „ordentliche Sause“ ausmacht.

Verpackt wird das Ganze wie gewohnt in ein musikalisches Querfeldein von Swing über Pop und Rock bis hin zu Jazz. Freut Euch also wieder auf einen Abend der besonderen Art und genießt Musik-Kabarett vom Feinsten im Hallenbad – Kultur am Schachtweg in Wolfsburg!

Wie Ihr noch an die begehrten Karten kommt, erfahrt Ihr unter Showtime.

WAZ Vorankündigung Hallenbad 11-14

Hier eine nette Vorankündigung der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung

“Geht’s auch etwas genauer?”

Juli 17th, 2014 . by Anika

Das wurden wir häufig gefragt, wenn wir Euch von unserem nächsten öffentlichen Auftritt beim Sommerlochfestival CSD Braunschweig am 25. Juli erzählt haben. Bisher stand nämlich der genaue Zeitpunkt unseres Liveacts auf der Schlossplatz-Bühne noch nicht fest. Diese Information können wir jetzt allerdings nachreichen:

Wir spielen für Euch ab 19:00 Uhr für eine halbe Stunde und freuen uns schon riesig darauf, Euch dort zu sehen. :)

Weitere Infos zum bunten CSD-Wochenende findet Ihr hier:
http://www.sommerloch-bs.de/index.php?id=34

« Previous Entries