Pimp My Mood
3 Stimmen - ein Piano

Pimp My Mood

Geglückte Premiere

Dezember 12th, 2016 . by Anika

Bei der Premiere zu “Hals- und Beinbruch – Die große Sause auf der Alm” am vergangenen Samstag im Hallenbad Wolfsburg hatten wir enorm viel Spaß! Nicht nur, dass wir dank helfender Hände ein wunderhübsches Bühnenbild zaubern konnten. Das vor guter Laune brodelnde Publikum tat sein Übriges. Wir wurden so herzlich empfangen, dass es uns leicht viel, Euch die Pointen um die Ohren zu hauen. ;) Jetzt freuen wir uns auf den kommenden Samstag, wenn wir das Stück im DGH Osloß noch einmal auf die Bühne bringen dürfen.
Falls Ihr dafür noch die eine oder andere Karte braucht, schaut einfach unter der Spalte “Showtime” nach. Da erhaltet Ihr alle relevanten Infos.

Pressebericht “Hals- und Beinbruch im Hallenbad Wolfsburg”

“Der Würger von Osloß”

November 24th, 2015 . by Anika

An alle Liebhaber unseres alljährlichen Weihnachtsprogramms: JA, auch dieses Jahr wird es wieder ein abendfüllendes Programm im Dorfgemeinschaftshaus Osloß geben. Genau genommen sogar zwei, denn wir spielen das Stück “Der Würger von Osloß” – unser erstes “Kriminalstück” – aufgrund der großen Nachfrage gleich an zwei Abenden (17. und 18.12.15).
Wie Ihr an Eure Karten kommt, erfahrt Ihr unter Showtime.

Der Würger von Osloß

Wir sind noch da :)

Mai 16th, 2013 . by Anika

Den ersten Auftritt des Jahres bestritten wir am vergangenen Wochenende bei einer Hochzeit. Hach war das schön. Wir sind immer gerne dabei, wenn sich zwei Menschen da Ja-Wort geben…

Als nächstes stehen zwei große Firmenveranstaltungen im Hallenbad Wolfsburg auf dem Programm. Dabei dürfen unsere zwei Diven, unsere Esoschnalle und unser Piano-Stoffel dem Publikum wieder gehörig den Kopf verdrehen und die Lachmuskeln trainieren. Wir freuen uns darauf und liefern Euch im Nachhinein gerne Bilder von den Auftritten.

Allen, die uns gern mal wieder auf öffentlichen Veranstaltungen sehen würden, sei geraten, entsprechende Veranstalter, Lokalinhaber, Firmenchefs etc. auf uns aufmerksam zu machen. Mund zu Mund-Propaganda wirkt immernoch am besten… ;)

Betriebsfeier

April 8th, 2011 . by Anika

Bisher ist noch kein neuer Pianist gefunden. Da man aber heutzutage alle technischen Möglichkeiten hat, können Dilly, Dolly und Aurelia natürlich trotzdem auftreten.

Und so pimpen wir heute Abend eine Betriebsfeier in Braunschweig, worauf wir uns schon sehr freuen. Ein heiloses Durcheinander auf der Bühne ist dabei – wie immer – garantiert.

Schrill und munter war’s

Dezember 20th, 2010 . by Anika

Wir hatten – wie jedes Jahr – sehr viel Spaß bei unserem Weihnachtsprogramm im Schrill. Ihr habt wieder hervoragend mitgemacht, gelacht und gefeiert. Nun wünschen wir Euch allen besonders schöne Feiertage und einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2011, in dem wir uns sicher wieder mal sehen werden. :)

Lasst uns schrill und munter sein

September 8th, 2010 . by Anika

Schon stehen mal wieder die Schokoladenweihnachtsmänner in den Regalen der Supermärkte bereit. Ein Grund mehr, sich langsam Gedanken über seine Firmenweihnachtsfeier, ein geschmackvolles Nikolausgeschenk oder ein paar unterhaltsame Stunden mit Freunden zu machen.

Für all diese Anlässe hat Pimp My Mood natürlich das Richtige: das alljährliche, beliebte Weihnachtsprogramm von Dilly, Dolly und Co. im Café Schrill in Wolfsburg/Mörse. Dieses Jahr wurde der 17. Dezember dazu auserkoren.

Welche Angriffe auf die Lachmuskeln die vier Bandmitglieder dieses Jahr für euch bereit halten, wird noch nicht verraten. Nur so viel: Es wird wieder viel getrunken, gesungen und missverstanden.

Also wartet nicht lange, sondern sichert euch eure Karten zum Kabarett-Programm inkl. Sektempfang und Buffet, denn die Platzanzahl ist wie immer begrenzt.

Unter Showtime findet ihr die Kontaktdaten.

pmm_weihnachten_2010.jpg

Schrille Vorweihnachtszeit

November 12th, 2009 . by Anika

Es ist wieder soweit: wir starten unsere nächste Attacke auf Eure Lachmuskeln. Dazu nutzen wir die Vorweihnachtszeit und laden Euch zum 4. Dezember wieder in unsere WG in das Café Schrill ein. Wie schon im letzten Jahr, sind die Plätze begrenzt also beeilt Euch mit dem Kauf der Karten. Wir freuen uns auf Euch!
Näheres findet Ihr unter “showtime” und “paparazzi”.

plakat_schrill_12-09.jpg

Mit Sicherheit kein Kirchentag!

August 10th, 2009 . by Anika

Ein heilloses Durcheinander erwartete alle, die sich am 25. Juli auf dem Burgplatz in Braunschweig einfanden, denn wie gewohnt ging es auf der Bühne von Dilly, Dolly und Co. wieder drunter und drüber.

Ob Dilly ein Stadion erwartet hatte und sich nun auf dem vermeintlichen Kirchentag wiederfand, Aurelia zugunsten der Eingliederung von Libyerinnen in die deutsche Gesellschaft aufzutreten glaubte oder Dolly aufgrund des zur Neige gehenden Wodkas zu “kollapsen” drohte – das Publikum hatte seinen Spaß! Das Ganze wurde umrahmt von den wohlklingenden Tönen Ludwichs Pianospiels, der durch die vielen Uneinigkeiten seiner Bandkollgen mal wieder kaum zu Wort kam! Aber zum Singen kamen alle. So hörten die Besucher Songs aus den unterschiedlichsten Genres wie etwa “Flasch zu trinken” (Chanson), “Funky Dance” (Swing) und “Footloose” (Rock`n Roll).

Vielen Dank an das Organisations-Team und bis zum nächsten Mal, das hoffentlich bald sein wird. Denn wir hatten wie immer unseren Spaß!

Wir freuen uns über Eure Kommentare.

ludwich.jpg aurelia.jpgdilly.jpgdolly.jpg

verbeugung.jpg

Fotos: Moritz Rennecke & Stefan Koppelmann

…weil’s recht ist!

Juli 1st, 2009 . by Anika

Unter diesem Motto findet das diesjährige Sommerlochfestival
CSD-Braunschweig
statt.
Am 25. Juli 2009 werden hier auch wieder die schrägen Vögel Dilly, Dolly, Aurelia und Ludwich zu sehen (und hören) sein. Was die Vier bewegt und ob es dieses Mal friedlich und gesittet zugeht auf der Bühne am Burglöwen, bleibt abzuwarten.

Nähere Informationen zum Sommerlochfestival findet Ihr hier: www.sommerloch-bs.de .

Wir freuen uns auf Euch!

Kulturtage Westhagen

März 10th, 2009 . by Anika

Da sind wir wieder, zurück aus der Winterpause!

Und pünktlich zum Frühlingsanfang wollen wir mit Euch in eine neue Saison starten: Am 20. März 2009 gehen wir deshalb auf die Reise mit dem Traumschiff Westhagen! Ein Fünf-Gänge-Menü unter dem Thema “Reise rund um Europa” ist inklusive! Und selbstverständlich ist auch wieder für ausreichend Spaß, Verwirrung und Musik gesorgt. Das Traumschiff startet um 19.00 Uhr im FBZ Westhagen.

westhagen_plakat_03-09.jpg

« Previous Entries