Pimp My Mood
3 Stimmen - ein Piano

Pimp My Mood

Ein Bisschen Spaß muss sein

Oktober 9th, 2015 . by Anika

Natürlich arbeiten wir bei unseren Proben stets ernsthaft und hoch konzentriert… ;)

Probenquatsch

Shootingstars

September 27th, 2013 . by Anika

Dank “Videografie Wolfsburg” wird Ende Oktober unser neuer Werbefilm fertig sein. Wir freuen uns schon darauf und werden ihn dann natürlich an dieser Stelle online stellen.

Hier schonmal einige Bilder vom Shooting.

Aurelia in Action

Proud Dolly

Dilly in the mood

Behind the Scenes

Das Wörtchen “Ja”…

September 27th, 2013 . by Anika

…kann so viel bewirken. So hat unsere Dolly (Anika) nun zum Beispiel einen neuen Nachnamen.

Und was haben wir gefeiert!

Und wie war sie glücklich!

_mg_1094.jpg
Foto: Michael Hoberg Paarfotografie

Proberaumgelächter

Oktober 19th, 2011 . by Anika

Songproben können sehr lustig sein, wenn man dabei nascht, den Ablauf noch nicht zu 100 Prozent im Kopf hat oder seine Chorstimme noch nicht im Ohr hat…

mele-kalikimaka-probe-outtakes.mp3

Pianist gesucht!

Januar 30th, 2011 . by Anika

Das Jahr 2011 hält schon jetzt viele Neuerungen bereit – auch für uns.
So hat uns unser Pianist und Gründungsmitglied Matthias Flamme leider kürzlich aus persönlichen Gründen verlassen.
Matze, Ludwig, Gigi, Ludschi – wir wünschen Euch alles Gute!
Nun suchen wir einen adäquaten Ersatz. Melde dich also, wenn du das Pianospiel beherrschst, motiviert und kreativ bist. Außerdem solltest du in der Lage sein, tragende Arrangements für das Piano zu schreiben. Schließlich ist es zumeist das einzige Instrument, das mit uns auf die Bühne darf. ;)

Tel.: 01 51 / 18 80 98 21

Dilly und Dolly in geheimer Mission

Juli 30th, 2010 . by Anika

Auch dieses Jahr waren die beiden bunten Vögel Dilly und Dolly beim Sommerlochfestival in Braunschweig zu finden – dieses Mal allerdings für einen guten Zweck. Denn zur Überraschung der Besucher waren sie als Helfer des CSD-Teams angetreten, um am Infostand den rechten Weg zu weisen (Es sei mal dahingestellt, ob die beiden für so etwas die optimale Besetzung sind). Jedenfalls kam der Spaß dabei nicht zu kurz und so konnten wir Dilly und Dolly backstage beobachten, wie sie einen Auftritt der Jacob Sisters verfolgten – ihre Emotionen lagerten dabei offensichtlich irgendwo zwischen Faszination und Schockiertheit!
Schaut selbst…

mor_9980.jpg

“Oh, diese Omas mit ihren Hundchen sind so suuuuuß!”

mor_9977.jpg

“Hm, mit dem Köter auf der Bühne. Naja, jeder wie er’s mag. Ich bin nur froh, dass ich da heute nicht drauf muss und womöglich noch in Hundepfützen trete!”

mor_9983.jpg

“Haben die gerade wirklich das F-Wort gesagt?!” “Was denn – fögeln?”


Fleißig, fleißig…

Juli 28th, 2010 . by Anika

sind wir gerade jetzt in den Sommermonaten. Denn um Euch bald neues und neu aufbereitetes Songmaterial präsentieren zu können, nehmen wir auf, schneiden und mischen. Ohne Hilfe von treuen Freunden wäre das nicht möglich. Unser Dank geht schon jetzt an Topse!

Myspace

März 17th, 2010 . by Anika

Endlich haben die myspace-Nutzer unter Euch eine Seite zum stöbern, denn wir sind nun auch dort vertreten. Unter www.myspace.com/pimpmymood gibt es immer die neuesten Infos, Fotos und Dialoge zum Anhören! Also schaut mal rein und schreibt uns Euren Kommentar! Wir sind gespannt.

Familienzuwachs

September 2nd, 2009 . by Anika

Kaum zu glauben aber wahr: Unser Matze ist Papa! Die kleine Paikea Seraphina Flamme erblickte am 16 Juli 2009 das Licht der Welt. Sie ist wunderhübsch und hat die Herzen aller pimp my mood-Mitglieder im Sturm erobert. Einen herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch mal an die stolzen Eltern.

baby_img00002.jpg

Eine ganz süße Maus

baby_img00003.jpg

Der stolze Vater

baby_img00005.jpg

“Guckt euch nur mal die winzigen Füßchen an!”

Hier kommt die Braut…

September 2nd, 2008 . by Anika

Herzlichen Glückwunsch, Sonja!

Am 20. Juni 2008 gab sie ihrem Liebsten das Ja-Wort.
Als kleinen Nebeneffekt hat sie nun auch einen neuen Nachnamen: Erichsen.

hochzeit_sonni_topse_2_2.jpg
Dem Bräutigam an dieser Stelle unseren Glückwunsch zu diesem Glücksgriff…

hochzeit_pmm_2.jpg
…und natürlich vielen Dank an das Brautpaar für die schöne Feier!

« Previous Entries