Pimp My Mood
3 Stimmen - ein Piano

Pimp My Mood

Dilly, Dolly & die Kleinkunst

April 30th, 2008 . by Anika

Dass wenig Zuschauer viel Rabatz machen können, wurde spätestens bei unserem Auftritt im Lapàu in Papenrode klar. Am 19. April waren wir hier auf der Kleinkunstbühne zu Gast und hatten eine Menge Spass.

Dolly konnte sich wieder nicht zusammen reißen: am Vorabend hatte sie mit dem Wirt des Lapàus ordentlich gezecht und hängt ziemlich in den Seilen als der Rest der Band sie am nächsten Morgen an der Bar vorfindet. Während des Gesprächs fällt ihr dann auch wieder ein, dass sie beim Poker-Spiel letzte Nacht den Tourbus verspielt hat, den es nun zurückzuverdienen gilt! Schließlich muss Ludwich unter anderem pünktlich nach Berlin zu seiner Buchvorstellung!

Ob und wie die vier Chaoten solche Schwierigkeit meistern - davon konnte sich das Publikum in Papenrode überzeugen. Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir hier noch ein paar Auftrittsbilder!

lapau_mg_0034_1.jpg
Na toll, sie hat schon wieder gesoffen!

lapau_mg_0053_1.jpg
Da wird man ja bekloppt…

lapau_mg_0083.jpg
Hach ja, man muss halt nur wissen, was wichtig ist im Leben!

Fotos: D.Werner

Endlich online

April 30th, 2008 . by Anika

Hallo liebe Pimp my Mood-Freunde,

endlich ist sie online: unsere eigene Internet-Seite. Hier könnt Ihr euch nach Herzenslust umschauen, Kommentare zu unseren Beiträgen schreiben, nachsehen, wo wir das nächste Mal live zu erleben sind, was so alles hinter den Kulissen passiert und und und…

Außerdem entsteht in Kürze noch ein Newsletter-Service damit ihr euch die aktuellen Auftritts-Termine immer bequem per Mail schicken lassen könnt.

Da unsere Website noch in den Kinderschuhen steckt, müsst ihr über eventuelle kleine Fehlerchen noch großzügig hinwegsehen.

Jetzt wünschen wir euch erstmal viel Spass beim Stöbern!