Pimp My Mood
3 Stimmen - ein Piano

Pimp My Mood

Das Hallenbad gerockt

Mai 5th, 2008 . by Anika

Das war eine Premiere: ein großes Aufgebot von Stargästen, die mit uns einen quirrligen Abend auf der großen Bühne im Hallenbad gestalteten. “Dilly & Dolly bekommen Besuch” entpuppte sich als Erfolgs-Programm. Es hat uns großen Spaß gemacht, vor einem ausgeklügelten Bühnenbild mit dem hallenbad-eigenen Flügel in einem vollen Nichtschwimmer-Bereich zu spielen.

Dolly hat wieder gefeiert und - wie könnte es anders sein - dabei floss eine Menge Alkohol! Ihr WG-Mitbewohner Dilly weckt sie am nächsten Morgen recht unsensibel als er sie mit einer Wodka-Flasche im Arm auf der Couch vorfindet. Aufräumen heißt die Devise, denn Dilly hat sich am Abend zuvor in der Disco eine “Sahneschnitte” angelacht und zum Frühstück eingeladen. Nur wie sah der Unbekannte nochmal aus und wie war sein Name? Fragen, denen wir am 3. Mai auf den Grund gingen und unser Publikum dabei zum Lachen brachten.

Schön, dass Ihr so lautstark mitgefiebert habt. Unser Dank gilt allerdings ganz besonders unseren Gästen Christoph, Jan, Axel und Sarah! Jetzt freuen wir uns auf eure Kommentare.

Hier ein paar Bilder des Auftritts.

hallenbad_0039.jpg
Sonja, halt mich fest. Ich hyperventiliere gleich!

hallenbad_0058.jpg
Ich möcht` mal wissen, was so toll dran ist!

hallenbad_0126.jpg
Ich mach `n Schtar aus dir!

Fotos: D. Werner

Dilly & Dolly bekommen Besuch

Mai 1st, 2008 . by Anika

In der WG von Dilly und Dolly sieht es aus wie im Saustall! Was war hier letzte Nacht los? Und wer verbirgt sich unter dem Bademantel?

Die ru(h)m-süchtige Russin, die schwule Diva, die Esoterik-Schnalle und der übergenaue Pianist sind wieder da. Dieses Mal bringen wir die große Bühne im Hallenbad Wolfsburg zum Kochen. Eine Besonderheit bei diesem abendfüllenden Programm sind die vielen Überraschungen, die wir uns für euch ausgedacht haben. Das große Durcheinander startet am 3. Mai um 20:00 Uhr. Karten bekommt ihr im Hallenbad und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.