Pimp My Mood
3 Stimmen - ein Piano

Pimp My Mood

Restlos ausverkauft!

November 10th, 2008 . by Anika

Unglaublich aber wahr: das Konzert “Dilly & Dolly feiern schrille Weihnachten” ist schon jetzt – mehr als einen Monat vorher – rechtlos ausverkauft. Wir freuen uns natürlich über die rege Nachfrage und darauf, einen spassigen Abend mit Euch zu verleben!

Wir sehen uns…

November 3rd, 2008 . by Anika

Zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich beim Freundeskreis Burg Neuhaus für diesen gut organisierten und freundlich begleiteten Auftritt am 1. November bedanken, den wir sehr genossen haben. Natürlich gebührt dafür auch unseren neuen sowie unseren alt-bekannten Fans ein großer Dank, die für eine wunderbar ausgelassene Stimmung in der alten Turnhalle der Burg sorgten und uns dadurch geradezu beflügelten unserem Blödsinn freien Lauf zu lassen.

Und weil wir so viele Anfragen nach dem nächsten Auftritt bekommen haben, möchten wir Euch gerne aufklären:
Am 20. Dezember habt Ihr die Gelegenheit, uns mit unserem Programm „Dilly & Dolly feiern schrille Weihnachten“ zu sehen. Dann werden wir das Café Schrill in Wolfsburg/Mörse in unser Wohnzimmer verwandeln und unseren Gästen eine exklusive Weihnachtsfeier bescheren, inkl. All-you-can-eat-Buffet, Sektempfang und einer kleinen Überraschung. Man darf also gespannt sein!

Schnell sein lohnt sich allerdings, denn die Anzahl der Karten ist begrenzt!

Nähere Infos erhaltet Ihr wie immer unter “showtime”. Wir freuen uns schon jetzt, Euch bald wiederzusehen.

neuhaus_11-08.jpg