Pimp My Mood
3 Stimmen - ein Piano

Pimp My Mood

Mit Sicherheit kein Kirchentag!

August 10th, 2009 . by Anika

Ein heilloses Durcheinander erwartete alle, die sich am 25. Juli auf dem Burgplatz in Braunschweig einfanden, denn wie gewohnt ging es auf der Bühne von Dilly, Dolly und Co. wieder drunter und drüber.

Ob Dilly ein Stadion erwartet hatte und sich nun auf dem vermeintlichen Kirchentag wiederfand, Aurelia zugunsten der Eingliederung von Libyerinnen in die deutsche Gesellschaft aufzutreten glaubte oder Dolly aufgrund des zur Neige gehenden Wodkas zu “kollapsen” drohte – das Publikum hatte seinen Spaß! Das Ganze wurde umrahmt von den wohlklingenden Tönen Ludwichs Pianospiels, der durch die vielen Uneinigkeiten seiner Bandkollgen mal wieder kaum zu Wort kam! Aber zum Singen kamen alle. So hörten die Besucher Songs aus den unterschiedlichsten Genres wie etwa “Flasch zu trinken” (Chanson), “Funky Dance” (Swing) und “Footloose” (Rock`n Roll).

Vielen Dank an das Organisations-Team und bis zum nächsten Mal, das hoffentlich bald sein wird. Denn wir hatten wie immer unseren Spaß!

Wir freuen uns über Eure Kommentare.

ludwich.jpg aurelia.jpgdilly.jpgdolly.jpg

verbeugung.jpg

Fotos: Moritz Rennecke & Stefan Koppelmann