Pimp My Mood
3 Stimmen - ein Piano

Pimp My Mood

Dilly und Dolly in geheimer Mission

Juli 30th, 2010 . by Anika

Auch dieses Jahr waren die beiden bunten Vögel Dilly und Dolly beim Sommerlochfestival in Braunschweig zu finden – dieses Mal allerdings für einen guten Zweck. Denn zur Überraschung der Besucher waren sie als Helfer des CSD-Teams angetreten, um am Infostand den rechten Weg zu weisen (Es sei mal dahingestellt, ob die beiden für so etwas die optimale Besetzung sind). Jedenfalls kam der Spaß dabei nicht zu kurz und so konnten wir Dilly und Dolly backstage beobachten, wie sie einen Auftritt der Jacob Sisters verfolgten – ihre Emotionen lagerten dabei offensichtlich irgendwo zwischen Faszination und Schockiertheit!
Schaut selbst…

mor_9980.jpg

“Oh, diese Omas mit ihren Hundchen sind so suuuuuß!”

mor_9977.jpg

“Hm, mit dem Köter auf der Bühne. Naja, jeder wie er’s mag. Ich bin nur froh, dass ich da heute nicht drauf muss und womöglich noch in Hundepfützen trete!”

mor_9983.jpg

“Haben die gerade wirklich das F-Wort gesagt?!” “Was denn – fögeln?”


Fleißig, fleißig…

Juli 28th, 2010 . by Anika

sind wir gerade jetzt in den Sommermonaten. Denn um Euch bald neues und neu aufbereitetes Songmaterial präsentieren zu können, nehmen wir auf, schneiden und mischen. Ohne Hilfe von treuen Freunden wäre das nicht möglich. Unser Dank geht schon jetzt an Topse!