Pimp My Mood
3 Stimmen - ein Piano

Pimp My Mood

Lasst uns schrill und munter sein

September 8th, 2010 . by Anika

Schon stehen mal wieder die Schokoladenweihnachtsmänner in den Regalen der Supermärkte bereit. Ein Grund mehr, sich langsam Gedanken über seine Firmenweihnachtsfeier, ein geschmackvolles Nikolausgeschenk oder ein paar unterhaltsame Stunden mit Freunden zu machen.

Für all diese Anlässe hat Pimp My Mood natürlich das Richtige: das alljährliche, beliebte Weihnachtsprogramm von Dilly, Dolly und Co. im Café Schrill in Wolfsburg/Mörse. Dieses Jahr wurde der 17. Dezember dazu auserkoren.

Welche Angriffe auf die Lachmuskeln die vier Bandmitglieder dieses Jahr für euch bereit halten, wird noch nicht verraten. Nur so viel: Es wird wieder viel getrunken, gesungen und missverstanden.

Also wartet nicht lange, sondern sichert euch eure Karten zum Kabarett-Programm inkl. Sektempfang und Buffet, denn die Platzanzahl ist wie immer begrenzt.

Unter Showtime findet ihr die Kontaktdaten.

pmm_weihnachten_2010.jpg