Pimp My Mood
3 Stimmen - ein Piano

Pimp My Mood

In neuer Formation

Juli 27th, 2011 . by Anika

Wir freuen uns, euch in unserer Cast-Spalte den neuesten Pimp my Mood-Zuwachs etwas näher vorstellen zu können – Boris.

pmm_07-11_2.jpg

Sommerlochfestival 2011

Juli 21st, 2011 . by Anika

Endlich steht nun die genaue Uhrzeit für unser Konzert beim diesjährigen Sommerlochfestival fest: Wir werden am 30. Juli von 16:45 – 17:15 Uhr auf der Bühne am Braunschweiger Löwen stehen und freuen uns natürlich über zahlreiches Erscheinen eurerseits.

Das Festival steht dieses Jahr unter dem Motto „Weiter geht´s – miteinander für mehr Vielfalt“, was die vier Bandchaoten natürlich wieder auf ihre einzigartige Weise interpretieren. Man darf gespannt sein…

Der neue Pianist ist gefunden

Juli 12th, 2011 . by Anika

Seit einigen Wochen sind wir nicht mehr auf Backings oder Leihpianisten angewiesen, sondern haben ein neues vollwärtiges Mitglied für unser schräges Quartett gefunden. Mehr über ihn und seine Rolle in unserem Kabarettprogramm erfahrt ihr in den nächsten Wochen.

Beim Sommerlochfestival in Braunschweig – am 30. Juli – wird er natürlich auch schon mit uns auf der Bühne stehen.  Wir freuen un, wenn ihr dann vor der Bühne auf dem Domplatz steht.