Pimp My Mood
3 Stimmen - ein Piano

Pimp My Mood

Einen wunderbaren Abend genossen…

August 20th, 2012 . by Anika

Große Freude bereitete uns der letzte kulinarisch-musikalische Abend in der Osteria LuCe in Peine.  Alte Bekannte waren hier ebenso zugegen wie neue Gesichter. Und wir möchten uns ganz herzlich für das viele Lob und den Zuspruch bedanken, den wir an diesem Abend – und auch noch im Nachklang – bekommen haben.

So schrieb beispielsweise die Osteria LuCe auf ihrer offiziellen Internetseite (www.osteria-luce.de):

“Freitag, der 17. August war ein wirklich wundervoller Abend. 

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken (…), dass wir uns begegnet sind.
Ihr seid eine ganz außergewönliche Truppe - die immer und immer und immer wieder gerne bei uns auftreten darf und muss…”

Zu unserer aller Freude steht der nächste Termin bereits fest. Also reserviert euch schnell euren Tisch für den 28. September 2012. Los geht es um 19.00 Uhr und für mehrere Stunden voll Piano, Gesang und italienischem Buffet bezahlt ihr gerade mal 25,– €.

Weitere Infos findet ihr unter “showtime”.