Pimp My Mood
3 Stimmen - ein Piano

Pimp My Mood

Wir sind noch da :)

Mai 16th, 2013 . by Anika

Den ersten Auftritt des Jahres bestritten wir am vergangenen Wochenende bei einer Hochzeit. Hach war das schön. Wir sind immer gerne dabei, wenn sich zwei Menschen da Ja-Wort geben…

Als nächstes stehen zwei große Firmenveranstaltungen im Hallenbad Wolfsburg auf dem Programm. Dabei dürfen unsere zwei Diven, unsere Esoschnalle und unser Piano-Stoffel dem Publikum wieder gehörig den Kopf verdrehen und die Lachmuskeln trainieren. Wir freuen uns darauf und liefern Euch im Nachhinein gerne Bilder von den Auftritten.

Allen, die uns gern mal wieder auf öffentlichen Veranstaltungen sehen würden, sei geraten, entsprechende Veranstalter, Lokalinhaber, Firmenchefs etc. auf uns aufmerksam zu machen. Mund zu Mund-Propaganda wirkt immernoch am besten… ;)