Pimp My Mood
3 Stimmen - ein Piano

Pimp My Mood

Gelungene Premiere

November 18th, 2014 . by Anika

Was für ein grandioser Abend! Vielen Dank an unser euphorisches Publikum, das uns am 8.11. im Hallenbad bei unserem Programm “Let’s have a party – Dilly & Dolly total verplant” beflügelte. Außerdem danken wir Soundwork Engineering für den tollen Ton und natürlich dem Team vom Hallenbad – Kultur am Schachtweg für die Möglichkeit, diese “Party” zu veranstalten. Eine so erfolgreiche Premiere erlebt man nur selten!

Wolfsburger Nachrichten Bericht Hallenbad
Die Wolfsburger Nachrichten beglückte uns im Anschluss mit diesem freundlichen Bericht.

Let’s have a Party

November 5th, 2014 . by Anika

Am 8. November 2014 geht es wieder heiß her in der WG von Dilly und Dolly! Kein Wunder, sind die beiden doch dabei, eine Party vorzubereiten. Natürlich darf dabei auch die befreundete Esoterikerin Aurelia nicht fehlen, die kurzerhand den emotionskargen Alleinunterhalter Herr Krawitzke mitbringt.
Und schon ist das schräge Quartett wieder vollständig und beschert seinen Zuschauern viele gute Gründe zum Lachen, Jubeln und Staunen. Denn man ahnt ja nicht, was alles schief gehen kann bei der Organisation einer Party und wie unterschiedlich die Auffassungen darüber sein können, was eine „ordentliche Sause“ ausmacht.

Verpackt wird das Ganze wie gewohnt in ein musikalisches Querfeldein von Swing über Pop und Rock bis hin zu Jazz. Freut Euch also wieder auf einen Abend der besonderen Art und genießt Musik-Kabarett vom Feinsten im Hallenbad – Kultur am Schachtweg in Wolfsburg!

Wie Ihr noch an die begehrten Karten kommt, erfahrt Ihr unter Showtime.

WAZ Vorankündigung Hallenbad 11-14

Hier eine nette Vorankündigung der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung